Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sabine aus Hamburg vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2631 Antwort

    Nami
    Teilnehmer

    Moin liebe User des Forums,

    ich möchte mich kurz vorstellen:
    ich bin die Nami, 47 Jahre und hab am Donnerstag eine Förderung zur
    Umschulung mündlich zugesagt bekommen. Nun geht es auf:
    zu Info suche und dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Nach langem hin und her habe ich mich zu einer Umschulung als
    Kauffrau im Gesundheitswesen entschieden.
    Für Hilfreiche Tipps und eventuelle Stolperfallen die mich auf
    dem jetzigen Weg das Richtige College in HH zu finden,
    bin ich Euch super dankbar.

    Viele liebe Grüße Nami


    #2774 Antwort

    Hi Nami,

    wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Bist du noch auf der Suche? Eine Freundin von mir hat vor einem Jahr ihre Ausbildung zur Gesundheitskauffrau an der DAA in Hamburg gemacht und war sehr zufrieden. Infos findest du hier: http://www.daa-hamburg.de/umschulungen/kaufmann-frau-gesundheitswesen.html


      Diesen Beitrag zitieren
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: – erster – Einblick – Umschulung – Hamburg
Deine Information:




+ 57 = 60