Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Siebenstein vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3449 Antwort

    therain02021988
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin mit meinem Bildungsträger (Umschulung) äußerst unglücklich und versuche nun zu wechseln oder neu zu beginnen. Bei meiner Suche bin ich über den Anbieter WBS Training gestolpert. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Bildungsträger gemacht oder von betroffenen Freunden/Bekannten etc. etwas gehört? Bitte mit mir teilen, danke.


      Diesen Beitrag zitieren

    #3457 Antwort

    Buntekuh
    Teilnehmer

    WBS Training ist an sich ganz gut, aber eine richtige Ausbildung ist das, was die anbieten, leider nicht. Mein Exfreund war da und ich kann ein Lied davon singen 🙂
    Bei ihm hagelte es danach bei Bewerbungen nur Absagen, leider.

    Du brauchst halt in dem Bereich, in dem du dann eine Anstellung finden möchtest, auch Berufserfahrung. Die Umschulung bei WBS Training alleine wird den meisten Arbeitgebern nicht ausreichen…


    #3462 Antwort

    rss
    Teilnehmer

    Hallo, was für eine Umschulung machst du denn (und beim wem?)?


    #3464 Antwort

    therain02021988
    Teilnehmer

    Ich mache eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen bei Grone


      Diesen Beitrag zitieren
    #3870 Antwort

    Siebenstein
    Teilnehmer

    Eine gute Freundin hat bei WBS Training eine Umschulung zur Pflegehelferin absolviert und war sehr zufrieden mit Lehrern und dem Klima dort. Ich denke, die sind ganz gut!


Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Hat jemand Erfahrungen mit WBS Training gemacht?
Deine Information:




7 + = 8