Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ernst vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6953

    Kati666
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe morgen den ersten Probeunterricht bei dem Träger BBI.

    mich würde interessieren, ob jemand eventuell Erfahrungen hat mit dem Probe Unterricht, was kommt da auf mich zu?
    Wie sieht der Unterricht aus?
    Muss ich was beachten?

    LG


    #6955

    Ernst
    Teilnehmer

    Hallo Kati,

    sorry dass ich erst jetzt antworte, wo der Probeunterricht vorbei ist. Ich kenne den Probeunterricht von einem anderen anbieter, letztendlich geht es nur darum, dass sich beide Seiten kennenlernen und schauen, ob es das Richtige ist. Natürlich geht es da mehr um deine Seite und ob du die Umschulung beim BBI beginnen möchtest. Also kein Grund irgendwie besorgt zu sein! Jetzt, da du den Probeunterricht hattest: Wie war es?

    Ich bin gspannt auf deine Erfahrungen.

    Viele Grüße
    Ernst


Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.