Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mickey vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2990 Antwort

    Nati
    Teilnehmer

    Hallo,

    hat jemand zur Fachkraft für Lagerlogistik umgeschult oder ist gerade dabei?
    Mir scheint der Beruf sehr interessant. Aber ist es tatsächlich das was im Netz steht?

    Freue mich auf eure Antworten 🙂

    LG


    #2991 Antwort

    Ulli
    Teilnehmer

    Mein Bruder hat eine Ausbildung (ziemlich spät, mit 32) zum Lagerlogistiker gemacht, wurde vom Betrieb übernommen und ist richtig happy damit. Während der Ausbildung auch, war halt teils Berufsschule, teils im Betrieb.
    Firmen werden immer Lager haben und Lagerlogistiker brauchen, den Job kann keine Maschine übernehmen!
    Ich rate dir schonmal nicht davon ab 😉

    Viele Grüße!
    Ulli


    #3095 Antwort

    ralf44
    Teilnehmer

    also ich fange gerade eine Weiterbildung im Bereich Lagerlogistik beim Comcave College an … welche Fragen hast du denn bezüglich des Berufs ?


    #3097 Antwort

    badUU
    Teilnehmer

    hey,
    hab bei gpb gerade mit meiner fortbildung angefangen und bin total zufrieden.
    hab bereits bei praktika erfahrungen in dem bereich gemacht und kann es jedem empfehlen. aber man muss natürlich auf sein eigenes bauchgefühl hören 😉


    #3209 Antwort

    mickey
    Teilnehmer

    mann kann auch nur fachlagerist erlernen denn 2 jahre berufs erfahrung zu fachlagerist für logistik annerkennen nur durch berufs erfahrung.


Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Umschulung Fachkraft Lagerlogistik
Deine Information:




2 + = 4