Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Siebenstein vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2878 Antwort

    casi348
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe da eine Dringende Frage.
    Kurze Info: Ich habe ein Antrag bei der DRV gestellt und das wurde positiv beantwortet. Mitte Dezember habe ich einen sogenannte Wilden Test bei der BFW in Oberhausen gemacht (2Tage) der war nicht so gut.

    Dann Mitte Januar ein 2 Wöchigen Test, der war viel besser der war dann Ende Januar beendet. Im Abschlußgespräch sagte man mir das die DRV (Rehaberater) sich innerhalb von 1-2 Monaten Melden würde. Ende April haben wir ein kurzen Brief geschrieben wie es weiter geht und ob irgendwelche Termine feststehen.

    Heute kam ein Brief von der DRV das ich am 8.05.14 einen Termin habe, der Brief liest sich leider so als hätte man keine Ahnung darüber das ich schon bei denen Aktenkundig bin und alles schon durchgemacht habe, Ich warte nur auf einen Termin für die Umschulung selbst.

    Aber kein Wort über Termine?
    Was sagt ihr dazu!?


    #2880 Antwort

    Siebenstein
    Teilnehmer

    Ich halte Briefe immer für eine nicht so gute Lösung.
    Lass dich doch mal telefonisch zu deinem Sachbearbeiter durchstellen und beharre auf eine eindeutige Antwort! Bzw. der Termin war ja schon, wie ist es denn gelaufen?


Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Umschulung über die DRV
Deine Information:




+ 59 = 62