Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Redaktion vor 3 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3619 Antwort

    Lila
    Teilnehmer

    Hallo aus Bremen,nach einer Wirbelsäulenoperation mit Komplikationen kann ich in meinem alten Beruf (Krankenschwester ) nicht mehr arbeiten.Ich bin nun Schwerbehindert.Zur Zeit ist mein Antrag bei der RVA auf Teilhabe am Arbeitsleben erst einmal nur dem Grunde nach bewilligt.Ein Reha.Beratungsgespräch wird folgen.Ich wurde aufgefordert mich ruhig auch selbst zu informieren was ich auch tat.Ich denke das der Beruf Verwaltungsfachkraft nun etwas für mich sein könnte.Habt ihr Informationen bezüglich dieser Umschulung ?Kennt sich ein Mitglied mit Ansprechpartnern in Bremen aus ?Eine Emailanfrage an die städtische Schule blieb bist jetzt unbeantwortet.
    Danke für eure Infos und Grüße aus Bremen.Lila


    #3621 Antwort

    Redaktion
    Keymaster

    Hallo Lila,

    hast du Frau Eleftherakis von der Verwaltungsschule Bremen schon mal kontaktiert?

    Petra Eleftherakis
    Tel.: + 49 421 361 59570
    Fax: + 49 421 361 5173
    E-Mail: Petra.Eleftherakis@verwaltungsschule.bremen.de

    LG
    Charles


Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Umschulung verwaltungsfachangestellte/r in Bremen
Deine Information:




+ 80 = 85