Umschulung zur Hotelkauffrau

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pasxa vor 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6619

    pasxa
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    Ich bin gelernte Kauffrau in der Wohnungswirtschaft (aktuelle Bezeichnung Immobilienkauffrau), Alter 40+, war die letzten Jahre in einer ganz anderen Branche tätig. Bedingt durch mein Umzug an die Ostseeküsten bin ich am Überlegen in die Gastwirtschaft bzw Hotelwirtschaft zu wechseln. Meine Frage ist nun, wie ich das am besten machen soll: durch eine Umschulung bzw Zweitausbildung, wie funktioniert so ein Wechsel bei kaufmännischen Berufen?

    Vielen Dank im Voraus 🙂


Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.