Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Redaktion vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3670 Antwort

    Melly-86
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Ich würde gerne eine Umschulung zur Sozialversicherungskauffrau machen. Zur Zeit arbeite ich als ZMP ( Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin ) beim Zahnarzt. Nebenbei kümmer ich mich noch teilweise um die Abrechnung. In den letzten Monaten, hab ichgemerkt das mir diese Arbeit im Büro wesentlich besser liegt und und auch mehr fordert. Kann mir jemand helfen oder Tipps geben an wen ich mich wenden kann. Vielleicht ist ja auch jemand hier das schon so etwas gemacht hat.Ich danke euch schon mal.

    LG Mel


    #3677 Antwort

    Redaktion
    Keymaster

    Liebe Mel, leider ist dass dir die Arbeit im Büro allein besser liegt kein Umschulungsgrund. Da müssen andere Dinge vorliegen, z.B Erkrankung oder dass es in deiner Region keine entsprechenden Jobs gibt.

    LG
    Charles


Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Umschulung zur Sozialversicherungskauffrau
Deine Information:




62 + = 69