Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Redaktion vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3717 Antwort

    10maradona
    Teilnehmer

    Bin 46 schwerer BSV fortgeschrittene Arthrose, Arbeite seit 31 Jahre ununterbrochen, Ausbildung KFZ Mechaniker seit 23 Jahren Autoteile Verkäufer,werde bei Arbeit gemobbt weil ich der Krankheitsstand die letzten Jahren höher und höher wird , habe Depression bin in Psychatrischer Behandlung!! Würde gerne REHA machen und Umschulung BITTE wie stehen die Chancen??? Danke !!!


    #3728 Antwort

    Redaktion
    Keymaster

    Hallo und herzlich willkommen!

    Die Chancen auf eine Reha stehen in deinem doch recht krassen Fall, denke ich gut, eine Reha und anschließende Umschulung finanziert zu bekommen. Hast du denn schon bei der ARGE und der Rentenversicherung “angeklopft”?


Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Wie sind meine Chancen umschulung?
Deine Information:




19 + = 22